www.riekebergs-pudelrudel.de
Kleinpudel in fawn

Unsere Pudeltreffen

Hallo Hunde- und Pudelfreunde,

wir melden uns wieder mit den aktuellen Ereignissen.

Nach der Teilnahme von Thomas an der Generalversammlung im August, starteten wir am 14.08.2021 mit unserem zweiten Treffen in Möhringen. Wir trafen uns am Wanderparkplatz Höwenegg und wanderten um den Vulkankrater herum. Danach ging es dann zum Grillen nach Möringen in den Garten von Famile Riekeberg. Nachdem dass Grillgut verputzt war, gab es nach einer Weile Kaffe und Kuchen. Wir hatten super viel Spaß und ganz viele tolle Gespräche. Am frühen Abend gingen wir dann wieder auseinander. Wir bedanken uns ganz dolle bei den Salatspenderinnen und den Kuchenbäckerinnen für die Spenden – es war ganz lecker!!! Wir  und die Schlachtenbummlern: Sylvia, Jenny und Ingrid mit Edi besuchten die VDP-Siegerschau in Baden-Baden. Der fawn-Kleinpudelrüde: „Top Tango Hit von der Golden Venus“ erhielt in der Offenen Klasse ein V1 und die CAC-Anwartschaft. Somit hat er nun die Anwartschaften für den Deutschen Champion VDP erfüllt und einen weiteren Championtitel errungen. Die Organisation der Siegerschau war wieder  topp und das Essen erst. Gegen den Regen konnte man ja nichts machen. Besonders freute uns auch, dass wir wieder viele Pudelfreunde getroffen hatten.

 

"Frauenpower in Möhringen"

1