www.riekebergs-pudelrudel.de
Kleinpudel in fawn

"Luca" Douglas Esculap Surprime

"Luca"  Douglas Esculap Surprime ( FCI ),  ( fawn ), 27.12.2012

Unser Luca wurde im DPK im Zwinger "Esculap Surprime ( FCI )" von Frau Ehlerding aus Stolzenau (Nienburg) gezüchtet und zog im März 2013 bei uns in Möhringen ein.

Er ist ein typischer Kleinpudel mit einer schönen hellen apricot Farbe.

Luca legte mit Thomas seine Begleithundeprüfung im SWHV am 01.06.2014 beim VDH Tuttlingen ab und war dann sehr erfolgreich im "Turnierhundesport".

Er ist ein typischer Kleinpudel im mittleren Maß mit einer schönen apricot Farbe.

Luca wurde am 26.08.2018 die Zuchttauglichkeit vom VDP (VDH / FCI) bestätigt und steht geeigneten Hündinnen zum Decken bereit.

WT:                                               27.12.2012

WR:                                               41,0 cm

PRA:                                              N/N (A) frei;    Katarakt frei

PL-Grad:                                       0

Zähne:                                          vollzahnig

S-Lokus:                                       Genotoyp N/N, frei

Degenerative Myelopathie (DM):  Genotyp N/N (Exon 2), frei

Luca erobert seinen Garten und verteidigt sein Spielzeug
Luca mit Fino und Thomas; seine ersten Schritte auf dem Hundeplatz
Luca mit Thomas: BH-Prüfung erfolgreich bestanden
Luca im Schnee.
Luca mit Fino &. Tango